Think In Colours Blog | Think In Colours - Digitale Kommunikation
Think in colours, Think in colors, Social Media Marketing, Social Media Agentur Augsburg, Digital Agentur Augsburg, Lucy, Instagram,
19169
page-template,page-template-blog-large-image,page-template-blog-large-image-php,page,page-id-19169,page-child,parent-pageid-1815,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.7,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Nervt dich deine Bio? 10 Tipps für deine Instagram Biografie

NERVT DICH DEINE BIO AUCH? DIESE 10 TIPPS HELFEN DIR DABEI DEINE INSTAGRAM BIO ZU SCHREIBEN

Innerhalb von wenigen Milisekunden entscheiden wir, ob uns ein Instagram Profil interessiert oder nicht. Daher solltest du jede Option nutzen, um deinen Feed übersichtlich und aussagekräftig zu gestalten.

Dir fällt es schwer dich oder deine Marke kurz + kreativ zu beschreiben? Du wunderst dich, wie andere User ausgefallene Symbole oder Schriftzeichen in ihrer Bio verwenden?

Dann hilft dir dieser Artikel sicher dabei, eine starke Instagram Bio zu schreiben.

READ MORE

2
Warum und wie du Hashtags auf Instagram verwenden solltest

DER HASHTAG WAHNSINN: WARUM UND WIE DU HASHTAGS AUF INSTAGRAM VERWENDEN SOLLTEST

Als ich das erste Mal einen #Hashtag in meinem Leben gesehen habe, dachte ich einfach nur: „HÄ?“ Ich habe den Sinn und die Funktion von Hashtags überhaupt nicht verstanden. Wahrscheinlich ging es euch ähnlich oder ihr fragt euch immer noch für was eigentlich Hashtags gut sind.

Ich zeige euch jetzt gleich, wie Hashtags funktionieren und wie du Hashtags auf Instagram verwenden solltest:

READ MORE

0
CONTENT IS KING! – 10 Originelle Content-Ideen für dein Instagram Profil

CONTENT IS KING! – 10 Originelle Content-Ideen für dein Instagram Profil

Sicherlich ist dir schon mehrmals der Spruch „Content is king!“ zu Ohren gekommen. Heute sprechen alle über Content! Aber warum eigentlich?

 

WARUM SPRECHEN ALLE ÜBER CONTENT?

 

Der Spruch „Content is king!“ stammt ursprünglich aus einem Essay von Microsoft-Gründer Bill Gates, welches er 1996 verfasste. Bill Gates beschreibt bereits damals die Zukunft des Internets als Markplatz für Inhalte. Genauer genommen heißt es „RELEVANT content is king!“. Das heißt soviel wie, dass dein Erfolg im Web- und Social Media in hohem Maße von hochwertigem und relevantem Content abhängt.

READ MORE

5