Über Mich | Lucy Rzedkowska | Think In Colours - Digitale Kommunikation
Erfahre mehr über die Web und Content Marketing Expertin und Gründerin von Think In Colours!
Think In Colors, Denke in Farben, Lucy Rzedkowska, Think In Colours, Content Marketing, Gründerin von Think In Colours, Musikbranche, Digital Marketing Manager, Lucy Think In Colours, Agentur, Social Media, Augsburg
21547
page-template-default,page,page-id-21547,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.7,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

HALLO.

ICH BIN LUCY RZEDKOWSKA, WEB UND CONTENT MARKETING EXPERTIN UND GRÜNDERIN VON THINK IN COLOURS.

Ich komme ursprünglich aus der Musikbranche – die hat schon immer etwas anders getickt, als die üblichen Wirtschaftszweige (Nein, ich meine nicht das Champagner & Drogenkonsum-Klischee der Major-Bosse aus den 90ern!) Hier ging es schon immer nicht nur um das Endprodukt Musik in Form einer CD oder Vinyl – sondern um viel mehr! Um Musik verkaufen zu können, muss man die Kunst am Kern packen. Es geht vorerst um den Künstler, seinen Lifestyle, seine Persönlichkeit und Vision, seine persönliche Message und Geschichte. In erster Linie geht es um Emotionen.

MUSIK, MEDIA & MARKETING

Seit 2009 habe ich in unterschiedlichen Bereichen der Musikbranchen gearbeitet. Ich habe Künstler betreut, Festivals veranstaltet und bei den Major-Labels Universal Music und Sony Music Entertainment als Digital Marketing Manager gearbeitet. Ich habe ein Gefühl dafür entwickelt, wie Online-Nutzer ticken, welche Inhalte sie begeistern, wie man Fans generiert und die Möglichkeiten von Social Media nutzt um eine Marke aufzubauen. Dahinter verbirgt sich ein Prinzip, das sich auf alle anderen Branchen übertragen lässt. Es ist das Content Marketing Prinzip – eine Marketing Technik, die darauf abzielt mit relevanten, informativen und unterhaltsamen Inhalten, eine klar definierte Zielgruppe zu aktivieren mit dem Ziel der Gewinnung profitabler Kundenaktionen.

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR STRATEGIE & KREATIVITÄT

Seit 2016 bin ich als Think In Colours selbstständig und helfe anderen Unternehmen Content basierte Strategien zu entwickeln, sie umzusetzen und sich mit ihrer Zielgruppe zu verbinden. An dieser Stelle sind sowohl ein strategisches, analytisches Denken als auch Kreativität und Emotion gefragt – Think In Colours verbindet beides („Think“= Strategie, analytisches Denken + „Colours“ = Kreativität, Emotion). Kein Tag gleicht dem anderen – da sich die Plattformen ständig verändern, ist es eine ständige Lernerfahrung und eine willkommene Herausforderung!

DU MÖCHTEST MEHR WISSEN?
KONTAKTIERE MICH.