Klassische Werbebotschaften 

 – NEIN, danke!

Think In Colours Klassische Werbebotschaften

Wir sind im Durchschnitt täglich 5.000 Werbebotschaften ausgesetzt wobei das Auffassungsvermögen des Menschen nur eine deutlich geringere Anzahl verarbeiten kann. Herkömmliche Werbung wird vielfach nicht mehr wahrgenommen.

Die Mediennutzung hat sich drastisch verändert: Der durchschnittliche Nutzer überprüft sein Smartphone 150 Mal pro Tag. Fast jeder zweite Internetnutzer in Deutschland verfügt über ein Profil auf mindestens einer Social-Media-Plattform.

Die Zahl der YouTube-Nutzer in Deutschland liegt schätzungsweise bei 35 Millionen (das ist fast die Hälfte unserer Bevölkerung!), gefolgt von Facebook mit 30 Millionen monatlichen Nutzern und der Tochterfirma Instagram – mit 15 Millionen.

Auch die kleineren Social Media Kanäle wie Pinterest und Snapchat gewinnen in Deutschland immer mehr an Bedeutung – weltweit haben sich die beiden Plattformen bereits etabliert und werden von 150 Millionen Menschen genutzt.

Heute ist die Aktivität auf Social Media für Unternehmen absolut notwendig. Die Zeiten sind vorbei, in denen große Werbebudgets für Printanzeigen und Fernsehspots ausgegeben wurden. Wenn du die Aufmerksamkeit deiner Kunden haben möchten – solltest du Inhalte dort platzieren, wo sich deine Zielgruppe aktiv aufhält!

Es wird Zeit mit der Entwicklung der digitalen Welt mitzugehen... aber das musst du nicht alleine machen. Ich unterstütze dich gerne dabei!

WORK WITH ME

Think In Colours hilft dir die Bedürfnisse deiner Zielgruppe zu identifizieren und die Vorteile von Social Media in vollen Zügen zu nutzen. Ich kümmere mich um eine auf dein Unternehmen zugeschnittene Kommunikationsstratgie, Content-Produktion und die professionelle Umsetzung aller Marketingmaßnahmen.

Kontaktiere mich!

LEISTUNGEN & PAKETE

Social Media Management

SOCIAL MEDIA 
BASIC PAKET

Du hast viele Inhalte, aber einfach nicht die Zeit um kontinuierlich auf Social Media zu kommunizieren – hier ist das richtige Angebot für dich. Das SM Basic Paket garantiert dir, dass dein Unternehmen auf der für deine Kunden wichtigen Social Media Plattform präsent ist und es sorgt für die richtige Portion Engagement mit deiner Marke.

Content Erstellung

SOCIAL MEDIA
FULL SERVICE PAKET

Diese Option umfasst die Konzeptionierung, Produktion und Verbreitung kundenspezifischer Inhalte. Lehne dich zurück – erlaube Think In Colours mit Hilfe von kreativen und relevanten Inhalten eine Story zu deiner Marke und deinem Unternehmen zu kreieren. Steigere deine Online Reputation und baue wertvolle Partnerschaften mit Tastemakern aus deiner Branche auf.

Think In Colours Kommunikationsstrategie

MULTI-CHANNEL
KOMMUNIKATIONSKONZEPT

Erstellung eines ganzheitlichen und innovativen Kommunikationskonzepts, welches sich an der Online-Kernzielgruppe orientiert. Hierzu zählt die Erfassung von Kundenbedürfnissen und die Durchführung einer Mitbewerber-Analyse, um die wesentlichen Stärken und Schwächen deines Unternehmens im Web zu identifizieren – mit dem Ziel einer klaren Strategieformulierung und Optimierung der Online Reputation.

Think In Colours Beratung & Workshops

BERATUNG & WORKSHOPS

Wenn du lieber einen DIY-Ansatz verfolgst und dich selbst oder ein Teammitglied für die Betreuung und Konzeptionierung deiner Social Media Kanäle ausbilden möchtest, biete ich dir eine private Beratung oder einen Workshop an. Je nach Bedarf kannst du zwischen einmaligen stündlichen Sitzungen als auch zweiwöchentlich / monatlich vertraglich vereinbarten Sitzungen wählen.